"Die CD ist soooooo genial! Sie hat Zauberkräfte und öffnet mein Herz auf ganz feine zarte Weise."
Annette 
"Ich bin so berührt, so viel Tiefe, Wahrhaftigkeit und Herzensenergie, die da bei euch mitschwingen, danke!!"
Christina
Ich lieeeebe diese CD! Genuss pur! Nicht nur,  dass die Stimmen so harmonisch zusammen passen - es ist vor allem die Interpretation des Textes, die mich fasziniert und tief berührt. 
Ich höre mir die CD immer auf der Hin- und Rückfahrt von der Arbeit an und habe bemerkt, dass ich bestimmte Lieder in Dauerschleife spiele und laut mitsinge. Die Lieder lösen etwas in mir aus und heilen stückweise etwas.
Einfach nur DANKE!
Samanda
Alleine wenn man ErdenHerz live sieht und hört kommt schon so viel Menschlichkeit, Herzenswärme sowie eine besondere Energie herrüber. Die stimmigen Texte dann noch dazu locken sowohl die ein und andere Träne hervor und laden einfach zum ,, In sich gehen und Fühlen" sowie zum Mitsingen ein. Danke für den wunderschönen Moment gestern in Rohrbach!😊☺️❤️
Andrea