Die Fischin

Taucht ein in die Welt der Fischin und erkennt euch selbst!

 

Es geht um unser wahres Zuhause in der Einheit - an unserem Ursprung. Es ist der Platz, an dem wir GANZ und einfach komplett sind. Die Fischin beginnt in dieser Einheit. Und so wie ein neuer Mensch der im Mutterleib schwimmt langsam Abschied nimmt von diesem geborgenen Platz, kommt auch die Fischin in die Welt. Sie - so wie wir Menschen alle - will erfahren wie es ist, diesem Mensch-Sein. Unsere Seelen wissen stets von diesem guten Zuhause, während der Rest von uns der Illusion einer Trennung erliegt. Und so kämpfen wir uns manchmal durchs Leben, weil wir vergessen haben, dass wir Teil des großen Ganzen sind - immer gewesen und immer sein werden. Und wenn wir diese Verbindung wieder spüren - uns wieder "anbinden" an die Quelle und ihr mehr und mehr Raum in unserem Leben geben, erfahren wir langsam wieder, was es heißt - GANZ Mensch zu SEIN.

 

Die Fischin beschreibt mit Text und ansprechend lebendigen Bildern diese Reise.

 

 

Format: 21/21 cm, 48 Seiten - davon 21 ganzseitige Farbbilder

gedruckt auf hochwertigem Kunstdruckpapier mit stabiler, beschichteter Außenhülle

Spiralbindung

 

 

 

 

 

Wenn ein oder mehrere Bücher zu dir rüberschwimmen sollen, schreib´mir: an@geli.at  oder eine SMS (0650 3038584) mit deiner Adresse. Dann geht die Post ab und du bekommst prompt deine eigene Fischin!

 

 

Mein "Wertvorschlag" für das Buch liegt bei 21 Euro (inkl. Versand)